Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

WE ARE HIRING - wir suchen Mitarbeiter

Du bist in der Hotellerie/Gastronomie Zuhause, administrativ und vor allem operativ ein Ass, du liebst es Gastgeber zu sein und hast die Gabe Leute mit deiner Energie mitzureisen. Woher wir das alles über dich wissen? Tja, wir haben den perfekten Job für diech - bewirb dich für den Herbst...

Komm in unser Team! Neben einer herausfordernden Tätigkeit bieten wir ein familiäres Betriebsklima. Kostenlose Logis und Verpflegung gibt es natürlich! Des Weiteren erwarten dich über die Mitarbeiter-Card Ermäßigungen in der Region, gratis Liftkarte zum Skifahren auf der Reiteralm und kostenlose Urlaubsaufenthalten in unseren Symposion-Partnerhotels.

Für folgende Abteilungen suchen wir derzeit Mitarbeiter:

Küche:

Restaurant

Direktion / Verwaltung

Rezeptions und Seminar

Haustechnik

 

 

Die Wunschstelle ist derzeit nicht angeführt? - ein Versuch ist es wert – wir freuen uns auch auf Ihre Initiativbewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.